Gästebuch

Erika Märzer
24.02.2015 13:23

Guten Tag,

ich finde die Webseite sehr gut gelungen. Ich bin auf der Suche nach oberlausitzer Erinnerungen hier fündig geworden und freue mich das es so etwas noch gibt.

Bitte machen Sie weiter so. Das freut sicher auch alle anderen Menschen so wie mich, die ihre alten Heimatwurzeln suchen. Vor vielen Jahren wohnte ich einmal in Obercunnersdorf bei Löbau.

Mit heimatlichen Grüßen
Erika Märzer

24.02.2015 11:37

Hallo Olaf,

gute Idee von dir, einmal die alten Werbeanzeigen vorzustellen. Ich habe das mit alten Ansichtspostkarten gemacht.

Werde gleich einen Link zu dir einbauen. Viel Erfolg für deine neue Homepage!

Peter.

24.02.2015 11:33

Danke Herr Hildebrandt, für ihren Eintrag in meine Linkliste.

Viele Grüße
Marko

24.02.2015 10:02

Hallo,
bin durch ein anderes Gästebuch zufällig auf diese Seite gestoßen und möchte dem Autor einfach mal mein Lob aussprechen.

Ein klarer, gut strukturierter Seitenaufbau mit interessanten Inhalten. Gut gemacht.

Insbesondere die alten historischen Fotos haben mir gut gefallen.

Es grüßt aus Alsfeld (Hessen)
Manfred Podzkiewitz :da

04.02.2015 22:29

Das ist ein Testeintrag :-)